Über Mich

DSC_0298

Mein Name ist Nadin und ich bin im Dezember 1981 geboren. Seit 2012 bin ich Mama von einer Tochter und 2013 ist dann noch ein Sohn dazugekommen.

Nach der Geburt meiner Tochter wollte ich nicht immer nur gekaufte Kleidung haben. Somit habe ich dann eine ganz spezielle Mütze gestrickt. Die fand so viel Anklang dass ich schon kurz darauf einige Bestellungen hatte. Niemals hätte ich mir träumen lassen dass es so viele Personen gibt die selbstgemachte Mützen suchen.

Nicht lange und schon hatte ich dann die ersten Anfragen für Finkli. Da diese jedoch nicht meine Stärke waren und noch immer nicht sind, habe ich dann meine Mama angefragt ob sie diese gerne machen möchte. Somit hatte ich dann schon eine kleine Hilfe. Noch heute gehen alle Finken als Auftrag an sie weiter, denn auch wenn ich wollte hätte ich keine Zeit dafür.

Ich habe dann meine Modelle meinen Kundenwüschen angepasst und mittlerweile sogar schon einige Fotografen beliefern dürfen. Immer wieder darf ich mich auch an Fotos von zufriedenen Kunden erfreuen.

Ab und zu habe ich mir zum Häkeln und Stricken eine Abwechslung gewünscht und deshalb habe ich mir einen Traum erfüllt und mir eine Overlock-Nähmaschine zugelegt. Deshalb kann man jetzt auch genähte Sachen bei mir kaufen.

Bis anhin habe ich meine Produkte nur über Facebook verkauft. Die Nachfrage war jetzt aber immer so gross, dass ich mich entschieden habe nun doch eine Homepage zu erstellen. So können auch Personen ohne Facebook meine Produkte problemlos anschauen und erwerben. Und noch dieses Jahr gehe ich einen Schritt weiter und werde meine beiden ersten Märkte bestreiten. Natürlich hoffe ich auch da auf viele neue Kunden.

Happy Shopping wünscht euch
Nadin